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Nasopharyngeales Atemwegs-Kit

Nasopharyngeales Atemwegs-Kit

Wozu dient ein Nasopharyngeal-Atemwegsset?
Ein Nasopharyngealtubus, auch als Nasopharyngealtubus bekannt, ist ein einfaches und praktisches extravokales Beatmungsgerät, das dazu dient, die oberen Atemwege freizumachen und offen zu halten.
Ein Nasopharyngealtubus (NPA) ist ein dünner, durchsichtiger, flexibler Schlauch, der in das Nasenloch eines Patienten eingeführt wird. Der Zweck des NPA besteht darin, eine Obstruktion der oberen Atemwege auf Höhe der Nase, des Nasopharynx oder der Zungenbasis zu umgehen. Er verhindert auch, dass die Zunge nach hinten auf die Rachenwand fällt, um eine Obstruktion zu vermeiden.

Produkteinführung
Beschreibung


Das Nasopharyngeal-Atemwegsset aus PVC, auch Nasenschlauch genannt, ist eine Art Atemwegshilfe und ein Schlauch, der in den Nasengang eingeführt wird, um die Atemwege frei zu halten. Wenn ein Patient bewusstlos wird, entspannen sich die Muskeln im Kiefer normalerweise und die Zunge kann zurückrutschen und die Atemwege blockieren. Dies macht eine Atemwegssicherung erforderlich. Das aufgeweitete Ende soll verhindern, dass das Gerät in der Nase des Patienten verloren geht.
 

Inserting Nasopharyngeal Airway

 

Eigenschaften und Vorteile

Das Nasopharyngeal-Atemwegsset besteht aus PVC medizinischer Qualität.

DEHP-frei erhältlich.

Zur Behandlung der nasalen Atemwege.

Erhältlich mit FDA- und ISO-Zertifikaten.

Der Schlauch ist glatt und lässt sich leicht in die Nasenhöhle einführen

Verfügbare Größe: 4,0mm-9,0mm

Steril mit Ethylenoxid (EO).

 

Detaillierte Bilder
NPA Airway

Atraumatische, weiche, abgerundete, abgeschrägte Spitze

Inserting Oropharyngeal Airway

Blau halbtransparent, grün halbtransparent, weiß halbtransparent sind alle verfügbar

Inserting Oral Airway

100 % latexfreies, weiches Material

 

Implantat-Technologie

 

Vor der Einführung sollten Gleitmittel wie Lidocain-Gel oder flüssiges Paraffin auf die Oberfläche des Nasenrachenraums aufgetragen werden, um die Einführung zu erleichtern. Instillieren Sie Vasokonstriktoren wie Ephedrin, Phenylephrin oder Kokain in beide Nasenhöhlen, um die Blutgefäße der Nasenschleimhaut zusammenzuziehen, die Nasenhöhle freizumachen und das Auftreten von durch die Implantation verursachten Nasenblutungen zu verringern.

 

Voreinsteckposition:Heben Sie zunächst den Unterkiefer des Patienten nach vorne und oben in die „Schnüffelblumenposition“. Diese Position kann einerseits die Atemwege frei machen und das Einführen erleichtern, andererseits kann sie verhindern, dass der nasopharyngeale Atemweg in die obere Position eingeführt wird. Nasengang. Wählen Sie die Seite der Nasenhöhle, die zum Einführen offener ist. Normalerweise wird das rechte Nasenloch bevorzugt. Wenn das Einführen ungünstig ist, kann das linke Nasenloch zum Einführen ausgewählt werden.

 

Einfügevorgang:Halten Sie den Nasenrachenraum mit Ihrer dominanten Hand und führen Sie ihn mit einem Stift entlang des unteren Nasengangs ein. Die Einführrichtung ist vollständig senkrecht zum Gesicht und die Flügelkante reicht bis zum Nasenloch. Nachdem der Nasenrachenraum eingeführt wurde, muss er normalerweise nicht fixiert werden. Wenn der Rachenraum austritt, können die Flügel mit Klebeband fixiert werden. Bei Bedarf kann am Ende des Atemwegs eine Sicherheitsnadel verwendet werden. Der Einführvorgang sollte sanft und langsam erfolgen und die Einführrichtung sollte nicht auf den kleinen Bereich oben auf der Nase zeigen, da dies zu starkem Nasenbluten führen kann. Grobe Bewegungen können die Nasenschleimhaut schädigen. Entfernungsmethode: direkte und langsame Entfernung.

 

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